ferrero 9 Artikel
Sie sehen Artikel 1 -
9.
Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella
€ 42,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Produktpolitik des Unternehmens Ferrero
€ 17,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Out-of-Home-Kommunikation Dieses Buch Wirkweise
€ 54,99*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
€ 59,99*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Die Rolle von Sport-Testimonials in deutschen Fernsehspots und die Auswirkung auf deren Image
€ 74,00*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
€ 38,00*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Flashmob-Marketing. Möglichkeiten und Grenzen
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Playbook Strategie-Aktivierung
€ 34,90*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei in Deutschland * Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Kinder als spezifische Zielgruppe im Marketing
€ 18,95*
gefunden bei
Thalia
versandkostenfrei ab EUR 20,00* Bestellungen mit mind. 1 Buch (nicht Ebook) sind versandkostenfrei
Bitte beachten Sie auch, dass mindestens 4 Zeichen in der Sucheingabe verwendet werden müssen.